F/S 2020

Season Opening kommt nach Düsseldorf

Unmittelbar vor der neuen Orderrunde für die Saison F/S 2020 lädt Fashion Trend Pool am 6. Juni zum Trend Kongress in die nordrhein-westfälische Modestadt.

 

Das kommt im Frühjahr/Sommer 2020

Hatten die vergangenen Season Openings noch in Frankfurt stattgefunden, lädt Fashion Trend Pool nun ins Düsseldorfer 25hours Hotel, um Industrie und Handel ausführlich über die Trends der neuen Saison zu informieren. Zusätzlich haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Vorträge zu den Themen Responsibility und Sustainability, Emotionalisierung am POS sowie spannenden Retail Talks zu besuchen.

 

Zwischen den Lectures sind die Teilnehmer eingeladen, beim Lunch im Restaurant `The Paris Club´ sowie beim Ausklang des Tages in der Hotelbar mit Blick auf Düsseldorf den Austausch miteinander zu suchen. Die Teilnahme kostet 140 Euro plus Mehrwertsteuer. Anmeldungen laufen über Fashion Trend Pool.

 

Neue Partner gewonnen

Fashion Net Düsseldorf sowie die Fachmagazine Textilmitteilungen und J´N´C sind ab sofort Unterstützer des Formats Season Opening und möchten neben spannender Impulse auch den Modestandort Düsseldorf in den Vordergrund rücken. Als langjährige Partner weiterhin mit dabei sind Schuhkurier und die Igedo Company mit den Messen Gallery und Gallery Shoes. 

 
Laura Klesper / 23.04.2019 - 09:14 Uhr

Weitere Nachrichten

SportScheck hat den neu gestalteten Store in Hamburg eröffnet. (Foto: SportScheck)

Store-Check: SportScheck

Bildergalerie

Mitte Juni um 17 Uhr öffnete nach mehrwöchigem Umbau der neugestaltete SportScheck Store in der Hamburger Mönckebergstraße seine Türen. Der Sporthändler setzt auf smarte Services wie Mobile Check-out und digitale Laufanalyse.