Das Modell wird in drei Farben erhältlich sein

Selena Gomez designt für Coach

Coach ist ein amerikanisches Designer-Label für Schuhe, Accessoires und Lederwaren. Bekannt ist es aber besonders für seine Handtaschen und die werden zukünftig von Sängerin und It-Girl Selena Gomez präsentiert.

Coach-Taschen sind für ihren urbanen, aufgeräumten und doch spielerischen Look bekannt. Die Marke arbeitet mit kosmopolitischen Einflüssen, opulentem Leder, Metallic-Details und satten Farben. Seit vergangenem Jahr ist Sängerin Selena Gomez das Gesicht der Marke. Jetzt bekam sie überdies die Möglichkeit geboten, ihre eigene Tasche zu gestalten. Der offizielle Launch der Linie findet im Rahmen eines Events in New York am 13. September statt. Das Modell der Sängerin ’Selena Grace‘ wird in den Farben Black Cherry, White und Red erhältlich sein.

Gegenüber InStyle erklärte sie, dass ihr an der Zusammenarbeit mit Coach insbesondere die Offenheit von Kreativchef Stuart Vevers gefalle. Die Kooperation habe ihr persönliches Ziel, sich immer weiter entwickeln zu können, maßgeblich unterstützt.

Sarah Amadio / 08.08.2017 - 09:43 Uhr

Weitere Nachrichten