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Selvedge Run & Zeitgeist: neue Brands für F/S-20-Edition

Erstmals unter den Ausstellern: Novesta (Foto: Novesta)
Erstmals unter den Ausstellern: Novesta (Foto: Novesta)

Die Selvedge Run & Zeitgeist präsentiert vom 2. bis zum 4. Juli im Expo Center Berlin unter den Marken spannende Neuzugänge, die laut Veranstalter den Crossover-Gedanken der Messe vorantreiben sollen.

Bekannte Brands wie Ironheart, Bluntstone, Studio D ́Artisan oder Schott N.Y.C., werden erneut ihre Produkte in der imposanten Eingangshalle Süd vorstellen.

Neu präsentieren sich in Berlin die Dänen Knowledge Cotton Apparel mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten. Das japanische Modelabel Gorouta stellt nicht nur zum ersten Mal auf der Selvedge Run & Zeitgeist, sondern gleichzeitig erstmals außerhalb Japans aus. Das slowakische Schuhlabel Novesta produziert nach eigenen Angaben unter hohen ökologischen Standards ausschließlich in Europa und mit natürlichen Materialen. Triumph Motorcycles liefert zu seinen Motorrädern die passende Bekleidungslinie. Das israelische Label Tali Kushnir inspiriert historische Muster neu. Das Franz Gustav präsentiert traditionelles Schuhandwerk ohne Staub und Langweile. Men's Society fertigt in Handarbeit britische Qualität mit Charme.

Mara Mechmann / 03.06.2019 - 10:28 Uhr

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