ServiceValue: Das sind die ’Marken-Champions 2018‘
Die ’Marken-Champions 2018‘ ermittelt von ServiceValue in Zusammenarbeit mit der ’Die Welt‘ (Grafik: ServiceValue)
Das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue GmbH hat in Kooperation mit der Tageszeitung ’Die Welt‘ den Markenauftritt von 2.040 Unternehmen untersucht und die Champions in der Kundenbegeisterung ermittelt. Unter den Schuhherstellern wurde Tamaris zum ’Marken-Champion‘ gekürt.
Zur Saison H/W 2021/22 hat die Unlimited Footwear Group (UFG) über ihre Markensparte Brands-360 die Schuhlizenz für G-Star Raw übernommen. schuhkurier sprach mit Erwin Jaspers, Managing Director von Brands-360, und Dirk Pues, Sales Director innerhalb der DACH-Region, über den Neustart.
Seit 2019 hat Schuhe24 bei jenen Händlern einen Preisfallschirm eingeführt, bei denen Ware für mehr als 9,8% Abschriften verkauft wurden. Aktuell erhalten Händler Schecks als direkte Vergütung.
Mit schuhkurier sprach der Wortmann-CEO über Umsatzmieten, das Plattformgeschäft, die Gewinner der Corona-Krise und Herausforderungen für die Schuhindustrie.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!