Opening

Shoepassion eröffnet ersten Store in Wien

Am 21. September eröffnete Shoepassion ein erstes Geschäft in Wien. Der ehemalige Onlinehändler betreibt bereits Stores in Deutschland, der Schweiz und Polen.

„Die Österreicherinnen und Österreicher gehörten zu den ersten, die unseren deutschen Webshop nutzten. Sie gehören mit zu unseren treuesten Kunden. Wir sind sehr stolz darauf, ab sofort in Wien mit einem eigenen Ladengeschäft vertreten zu sein“, erklärte Gründer und CEO Tim Keding. Am Hof 5 bietet Shoepassion zukünftig auf 65 qm über 230 Schuhmodelle für Damen und Herren. Ein besonderes Highlight des Stores seien die Schuhe aus dem Hause Heinrich Dinkelacker, teilt Shoepassion mit. Die hier gezeigte Kollektion sei die größte Österreichs. 

Helge Neumann / 22.09.2017 - 14:09 Uhr

Weitere Nachrichten