Düsseldorf

Shoes from Spain lädt zum Matchmaking-Event

Der Dachverband der spanischen Schuhindustrie, Shoes from Spain, veranstaltet gemeinsam mit der Wirtschafts- und Handelsabteilung des Spanischen Generalkonsulats in Düsseldorf ein Matchmaking-Event.

Shoes from Spain hat zu einem Matchmaking-Event am 6. November 2018 (10.00 – 18.00 Uhr) geladen. Veranstaltungsort ist das Düsseldorfer Bürogebäude B1 am Bennigsen Platz 1. Insgesamt 20 spanische Schuhmarken stellen teilnehmenden Handelsvertretern und Handelsagenturen im Schuh- oder Modebereich im Rahmen eines Showrooms ihre Kollektionen vor. 

„Die Figur des Handelsvertreters ist für die Markteintrittsstrategie in Deutschland von großer Bedeutung”, erklärt Imanol Martínez, Marketingleiter Shoes from Spain. „Mit diesem neuen Matchmaking-Event wollen wir für spanische Schuhmarken eine neuartige Plattform schaffen, über die sie Handelsbeziehungen zu Handelsvertretern aufnehmen und so den Vertrieb ihrer Produkte auf dem deutschen Markt verbessern können.“

Das Matchmaking-Event der spanischen Schuhindustrie ist kostenfrei. Interessierte Handelsvertreter können sich auf der Shoes from Spain Website ab sofort im digitalen Brandbook über das Registrierungsformular anmelden.

Michael Frantze / 13.08.2018 - 11:30 Uhr

Weitere Nachrichten

Achilles Ion Gabriel (Foto: Julia Hetta)

Camper holt neuen Creative Director

Personalie

Achilles Ion Gabriel ist neuer Creative Director von Camper Lab. Der finnische Designer leitet die kreative Strategie der CamperLab-Stores und die gesamte Kommunikation der Marke.

BASF eröffnet Creation Center in Asien. (Foto: BASF)

BASF eröffnet Creation Center in Asien

Schuhindustrie

BASF eröffnet drei Creation Center in der Region Asien-Pazifik: in Schanghai (China), Tokio (Japan) und Mumbai (Indien). Im Creation Center kommen Kunden und BASF-Experten zusammen, um konzeptionelle Ideen in kreative Lösungen umzusetzen.