Fice
Shoes Room by Momad und Momad werden zusammengelegt

Grund dafür sei die Nachfrage der Branche nach einer gemeinsamen Messe für Schuhe und Fashion gewesen, so Ana Larrañaga, Direktorin Fair Trade Business der Ifema. Der Verband hatte eine Umfrage unter den Besuchern der Shows Room by Momad durchgeführt, bei der sich eine Mehrheit für eine Zusammenlegung der Messen ausgesprochen hatte.
Darüber hinaus entspreche eine gemeinsame Messe der gelebten Realität im Einzelhandel, wo Schuhe, Kleidung und Accessoires in der Regel gemeinsam angeboten und verkauft werden.
Der Exekutivpräsident des spanischen Schuhverbands Fice, José Monzonís, hält es für „interessant, diese Art der Zusammenarbeit zwischen den Modesektoren unter Berücksichtigung der aktuellen Besonderheiten des nationalen Vertriebs wieder aufzunehmen."
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter