Lowa – H/W 2023/24

Anzeige

Lowa

Die LOWA Sportschuhe GmbH fertigt Schuhe im Berg-, Outdoor- und Everyday-Segment. Hauptsitz der Firma ist das bayerische Jetzendorf bei München. Was 1923 mit einer kleinen Produktion handgefertigter Haferlschuhe begann, entwickelte sich über die Jahre zu einem Unternehmen mit Weltruf. Der Traditionsschuster steht für Qualität, Innovation und Passform und ist im Bereich der Berg- und Outdoorschuhe eine der führenden Marken in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    100 Jahre Lowa

     

     

    Kollektion H/W 2023/24

     

    COLD WEATHER BOOTS

     

    Manchmal braucht es nicht viel, um ein funktionierendes Konzept noch besser zu machen. Frauen werden den BARINA EVO GTX Ws nicht nur wegen des speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmten Leistens lieben, sondern in erster Linie wegen des gelungenen Spagats aus warm gefüttertem Winterboot und modischem Freizeitschuh. Der bis zur Wade reichende Schuh ist der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit – sei es nun beim Alltagsbummel durch die Stadt oder bei winterlichen Spaziergängen draußen im Gelände.

     

    Das stylische Update des CALCETA EVO GTX Ws macht aus dem klassischen Winterboot einen lässigen Lifestyle-Schuh mit funktionaler Raffinesse. Dadurch ist er die vielleicht wärmste Empfehlung für Frauen, die während der nasskalten Jahreszeit am liebsten von der Wade bis zu den Zehen kuschelweich eingepackt sein wollen.

     

    KIDS

     

    Gerade bei kälteren Temperaturen und nasskaltem Wetter benötigen Kinderfüße besonders viel Komfort. Damit solch ein kindgerechtes Modell nicht nur optisch, sondern auch funktional überzeugen kann, braucht es allerdings mehr als nur ein trendiges Design und quietschbunte Farben. Dementsprechend steckt der LINO GTX vom Zeh bis zur Ferse voller innovativer Details, um bei jedem Wetter für reibungslosen Spielspaß zu sorgen – ohne Kompromisse.

     

    Egal ob Herbst oder Winter – die halbhohen Freizeitsneaker LEVI GTX MID JUNIOR im Casual Look sind bei nahezu jeder Gelegenheit die richtige Wahl. Nicht zu dick gefüttert, äußerst hart im Nehmen und flexibel im Einsatz ist er der perfekte Begleiter für all jene Kids, die sowohl im Alltag als auch in der Freizeit einfach nur Spaß haben und während der grauen Übergangszeit erfrischende Akzente setzen wollen.


    schuhkurier 05/23

    JEDE WOCHE SCHUHKURIER

    Keine Ausgabe verpassen: Alles aus dem Shoe-Business - kritisch, tiefgründig und vielseitig.  100% Branchenwissen für Ihren Erfolg im Geschäft mit Schuhen. Gedruckt oder als ePaper + alle Inhalte der Website.

    Abonnieren Sie den schuhkurier

    Digital-Abo Print + Digital-Abo