Anzeige

Skechers bleibt cool

Skechers D'Lites (Foto: Skechers)
Skechers D'Lites (Foto: Skechers)

Ohne Sneaker geht nicht mehr. Skechers präsentiert schon in der bevorstehenden H/W-Kollektion viele spannende Styles aus der D’Lites-Kollektion, die nicht nur cool und trendy, sondern auch bequem sind.

Mit der D’Lites Kollektion trifft Skechers den Nerv der Zeit. Der Chunky Sneaker Trend ist gerade in den Startlöchern und aus der kommenden H/W 2018 Kollektion nicht wegzudenken. Die brandneuen Updates aus der Skechers-Kollektion beinhalten Stickereien mit Blumenmustern, Samtdetails und herbstlichen Farben wie Mauve, Burgundy und Navy. Zudem gibt es Wintermodelle mit Wildleder als Obermaterial sowie einem weichen Fellkragen. Einige Modelle wurden zudem aus wasserdichten Materialien gefertigt. Die bekannte Skechers Air-Cooled Memory Foam Innensohle wurde in jeden Schuh eingearbeitet.


www.skechers.com
 

Michael Frantze / 17.08.2018 - 11:22 Uhr

Weitere Nachrichten

Skechers Store in Los Angeles (Foto: Skechers)

Skechers erzielt Quartalsumsatzrekord

Geschäftsjahr 2019

Der US-Schuhhersteller Skechers hat die Geschäftszahlen für das abgelaufene erste Quartal 2019 vorgelegt. Demnach konnte Skechers den Quartalsumsatz um 2,1% auf  1,28 Mrd. US-Dollar steigern. Der Gewinn ging allerdings wegen höherer Steuerbelastungen um 7,6% auf 108,8 Mio. US-Dollar zurück.