Schuhmarke aus den USA

Skechers ist Teil der GNTM-Experience

Toni Dreher (li.) und Julianna Townsend (re.) beide ONEeins fab Management. (Foto: Martin Loos / Skechers)
Toni Dreher (li.) und Julianna Townsend (re.) beide ONEeins fab Management. (Foto: Martin Loos / Skechers)

Erstmals fand im Rahmen des Finales von ’Germany’s next Topmodel’ (GNTM) eine so genannte GNTM-Experience statt. Auch die Schuhmarke Skechers war dabei.

Auf der GNTM-Experience im Areal Böhler in Düsseldorf konnten Fans auf ehemalige GNTM-Teilnehmerinnen und die Gewinnerin der letzten Staffel, Toni Dreher, treffen. Neben einigen anderen Partnern war auch Skechers mit einem Stand auf der Experience vertreten. Im XXL-Schuhschrank konnten Gäste die neuen D´Lites und Energy Kollektionen anprobieren und in der Fotobox Selfies, GIFs und Boomerangs erstellen.

Die Lifestyle Sommerkollektion wurde auf einer Fashionshow von Toni Dreher (ONEeins fab Management), der GNTM Gewinnerin 2018, sowie fünf ausgewählten Skechers-Influencern präsentiert. Als besonderes Highlight begleitete Julianna Townsend, GNTM Kandidatin 2018, die Fashionshow musikalisch und sang ’Havanna‘ sowie ’Know no better‘ von Camila Cabello, dem internationalen Testimonial von Skechers.

Helge Neumann / 07.06.2019 - 13:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Jana Shoes startet mit Social-Media-Kampagne (Foto: Jana Shoes)

Jana Shoes beschreitet neue Marketing-Wege

Marketing

Der Schuhhersteller Jana Shoes wird zur kommenden Frühjahr-Sommersaison 2020 seine Endverbraucher-Marketingstrategie an die Nachfrage der Kunden anpassen. Dies gab das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt.