Commerzbank-Arena

Skechers sorgt beim World Fitness Day für Stimmung

In der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main fand am 22. Juli erstmals der World Fitness Day statt. Auch Skechers Markenbotschafterin Barbara Meier war dabei.

Rund 20.000 Fitnessbegeisterte kamen auf das 35.000 qm große Areal der Commerzbank-Arena, um die Welt rund um Fitness, Ernährung und Gesundheit zu entdecken.

Auf fünf Bühnen fanden 70 Programmpunkte statt, bei denen die Teilnehmer mitmachen konnten. Auch der Sportschuhhersteller Skechers war dabei und hat mit dem Skechers Feet Aid Team dafür gesorgt, dass alle Teilnehmer mit wunden Füßen mit Pflastern versorgt wurden. Einige goldene Pflaster waren auch dabei. Diese standen für ein Paar Skechers Sport Sneaker als Preis.

Skechers Markenbotschafterin und Fitness Fan Barbara Meier war einer der prominenten Gäste beim Event. Auf der Bühne hat sie ordentlich für Stimmung gesorgt und mit der Skechers Kanone Preise in die Menge geschossen. Zum Abschluss konnten alle Teilnehmer noch mal ihre Kräfte mobilisieren und zur Musik der Band Glow abtanzen.
 

Michael Frantze / 31.07.2017 - 08:13 Uhr

Weitere Nachrichten

Robert Greenberg

Skechers setzt neue Rekorde

Schuhindustrie

Der Höhenflug von Skechers geht weiter. Im dritten Quartal verzeichnete die Schuhmarke einen neuen Umsatzrekord. Vor allem international konnte Skechers deutlich zulegen.