Markenbotschafter

Skechers startet mit Camila Cabello neue Marketingkampagne

Die 20-jährige Sängerin und Songwriterin Camila Cabello wird im Rahmen einer weltweiten Marketingkampagne für die Damenschuhkollektion neue Markenbotschafterin von Skechers.

Wie der US-Schuhhersteller Skechers berichtet, wird die Skechers Kampagne mit Camila Cabello noch im August an den Start gehen.

Zu den Markenbotschaftern von Skechers zählen derzeit die Künstlerin Meghan Trainor, Schauspieler Rob Lowe, Model und Schauspielerin Kelly Brook, TV Star Brooke Burke Charvet und Sportlegenden wie David Ortiz, Joe Montana, Sugar Ray Leonard und Howie Long, neben weiteren Elite Athleten in der Performance Sparte der Marke Skechers.


Das Skechers Shooting Behind The Scene Video finden Sie hier.

Michael Frantze / 15.08.2017 - 08:49 Uhr

Weitere Nachrichten

Skechers Store in Los Angeles (Foto: Skechers)

Skechers erzielt Quartalsumsatzrekord

Geschäftsjahr 2019

Der US-Schuhhersteller Skechers hat die Geschäftszahlen für das abgelaufene erste Quartal 2019 vorgelegt. Demnach konnte Skechers den Quartalsumsatz um 2,1% auf  1,28 Mrd. US-Dollar steigern. Der Gewinn ging allerdings wegen höherer Steuerbelastungen um 7,6% auf 108,8 Mio. US-Dollar zurück.