Sponsor von Darmstadt 98

Skechers unterstützt Hilfsaktion

In der Rückrunde der vergangenen-Bundesligasaison veranstaltete Skechers als Premium Partner des Fußballvereins Darmstadt 98 eine Facebook-Aktion mit dem Titel ’Jedes Tor zählt‘. Jetzt wurde die Spendensumme übergeben.

Im Rahmen der Aktion gewährte Skechers bei jedem Heimspiel der Darmstädter je 10% Rabatt auf skechers.de pro Tor - 98 Stunden lang und gedeckelt auf 50%. Die Marke hatte angekündigt, für jedes Paar Skechers Schuhe, das auf skechers.de mit dem Aktionscode gekauft wurde, 5 Euro an die Hilfsaktion ’Du musst kämpfen‘ zu spenden. Jetzt nach Ablauf der Aktion spendet Skechers aufgerundet 5.000 Euro, die krebskranken Kindern zugutekommen.

„’Du musst kämpfen‘ ist eine ganz wunderbare Hilfsaktion mit einer sehr berührenden Geschichte dahinter. Wir freuen uns sehr einen Teil dazu beizutragen und hoffen, dass weiterhin fleißig gespendet wird“, sagte Christoph Wilkens, Geschäftsführer von Skechers USA Deutschland GmbH.

Helge Neumann / 24.07.2017 - 09:36 Uhr

Weitere Nachrichten