Frühjahr 2018

Skechers wirbt mit neuer TV-Kampagne

Skechers startet TV-Kampagne im Frühjahr 2018 (Foto: Skechers)
Skechers startet TV-Kampagne im Frühjahr 2018 (Foto: Skechers)

Die kalifornische Schuhmarke Skechers startet im Frühjahr mit einer neuen TV-Kampagne bestehend aus fünf TV-Spots.

Mit der neuen TV-Kampagne will Skechers die Kollektionen ’Skechers Sport‘, ’You by Skechers‘ und ’Skecher Steet‘, sowie die Kids-Kollektionen ’Skechers Energy Lights‘ und ’Skechers S-Lights‘ in den Fokus seiner Zielgruppe rücken. Insgesamt fünf TV-Spots sollen dafür auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt werden.

Michael Frantze / 20.02.2018 - 10:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.