Frühjahr 2018

Skechers wirbt mit neuer TV-Kampagne

Skechers startet TV-Kampagne im Frühjahr 2018 (Foto: Skechers)
Skechers startet TV-Kampagne im Frühjahr 2018 (Foto: Skechers)

Die kalifornische Schuhmarke Skechers startet im Frühjahr mit einer neuen TV-Kampagne bestehend aus fünf TV-Spots.

Mit der neuen TV-Kampagne will Skechers die Kollektionen ’Skechers Sport‘, ’You by Skechers‘ und ’Skecher Steet‘, sowie die Kids-Kollektionen ’Skechers Energy Lights‘ und ’Skechers S-Lights‘ in den Fokus seiner Zielgruppe rücken. Insgesamt fünf TV-Spots sollen dafür auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt werden.

Michael Frantze / 20.02.2018 - 10:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Ralph Rieker und Kai Moewes (Fotos: HDS/L, Ricosta)

Ricosta startet Digitaloffensive

Schuhhersteller aus Donaueschingen

Der Donaueschinger Schuhhersteller Ricosta hat eine umfangreiche Digitalstrategie entwickelt. Diese basiert auf einer neuen kundenzentrierten sowie webbasierten Architektur, die den Handel gezielt anbinden soll. Während einer Informationsveranstaltung in Frankfurt gaben am 21. Januar Ricosta-Chef Ralph Rieker und Vertriebsleiter Kai Moewes weitere Details zur Unternehmensstrategie bekannt.