Personalie

Solidus beruft Alexander Laubersheimer zum neuen DACH-Vertriebsleiter

Alexander Laubersheimer (Foto: Solidus)
Alexander Laubersheimer (Foto: Solidus)

Der Komfortschuhhersteller Solidus hat die im Mai neu geschaffene Stelle des Vertriebsleiters DACH mit Alexander Laubersheimer besetzt.

Alexander Laubersheimer ist seit fünf Jahren bei Solidus tätig und betreute bis zuletzt die Kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Unterfranken. Der 29-jährige Schuhfachmann ist seit zwei Jahren für das Produkt-Management des Tuttlinger Weitenspezialisten verantwortlich und übernimmt nun zusätzlich auch die Vertriebsleitung in der DACH Region, teilt der Komfortschuhhersteller Solidus mit. 

Ferner heißt es, dass Tim Eimermacher das Reisegebiet von Alexander Laubersheimer übernommen hat, der zudem noch die Bundesländer Thüringen und Sachsen bereisen wird. Der 39-Jährige kommt von Birkenstock, wo er zuvor im Innendienst die Key Account Kunden betreute. 

Michael Frantze / 17.05.2018 - 15:11 Uhr

Weitere Nachrichten