Handel

s.Oliver geht Partnerschaft mit Retailtech Hub ein

Dr. Dirk Schneider, Chief Digital Officer s.Oliver Group (links) und Thorsten Marquardt, Managing Director Retailtech Hub (rechts) bei der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrags (Foto: s.Oliver)
Dr. Dirk Schneider, Chief Digital Officer s.Oliver Group (links) und Thorsten Marquardt, Managing Director Retailtech Hub (rechts) bei der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrags (Foto: s.Oliver)

Die s.Oliver Group schloss mit der Münchner Innovationsplattform Retailtech Hub eine Partnerschaft.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 27.06.2018 - 10:59 Uhr

Weitere Nachrichten