Neue Markenpositionierung

s.Oliver Shoes startet mit neuer Strategie

Dr. Thomas Nassua, Geschäftsführer shoe.com, und Marketingmanager Don Ernens. (Foto: Redaktion)
Dr. Thomas Nassua, Geschäftsführer shoe.com, und Marketingmanager Don Ernens. (Foto: Redaktion)

Die Detmolder shoe.com, Lizenznehmer der Lifestyle-Marke s.Oliver für Damen-, Herren- und Kinderschuhe, will gemeinsam mit dem Fachhandel neue Wege gehen. schuhkurier sprach mit Geschäftsführer Dr. Thomas Nassua und Marketingmanager Don Ernens.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 01.02.2018 - 09:41 Uhr

Weitere Nachrichten

Campus Second Messe in Mainhausen (Foto: ANWR)

Campus Second: ANWR meldet Besucherrekord

Messen

Die positive Umsatzentwicklung für den Handel aus der Sommersaison hat die ANWR Ordermesse Campus Second in Mainhausen beflügelt. Die Verbundgruppe verzeichnete einen neuen Besucherrekord.