Digitalkampagne

S.Oliver Shoes wirbt weiter mit Janina Uhse

Neue Kampagne von S. Oliver Shoes mit Janina Uhse. (Foto: S. Oliver)
Neue Kampagne von S. Oliver Shoes mit Janina Uhse. (Foto: S. Oliver)

Drei Schuhe, drei Events, drei Stadtteile: Unter diesem Motto setzt S.Oliver Shoes in einer neuen Digitalkampagne drei verschiedene Boots in Szene. Präsentiert werden die Schuhe erneut von Schauspielerin Janina Uhse. 

Bereits zum dritten Mal steht Janina Uhse in einer digitalen Kampagne für S.Oliver Shoes vor der Kamera, die ab Mitte September zu sehen sein wird. „Janina Uhse passt mit ihrem jungen, urbanen Stil perfekt zur Marke S.Oliver. Deswegen freuen wir uns, dass wir sie erneut für unsere neue Kollektion gewinnen konnten“, so Don Ernens, Head of Brand der shoe.com GmbH & Co. KG.

Helge Neumann / 13.09.2018 - 08:36 Uhr

Weitere Nachrichten

Helge Mankowski kehrt zu Intersport zurück (Foto: Intersport)

Helge Mankowski kehrt zu Intersport zurück

Personalwechsel

Helge Mankowski wechselt damit nach drei Jahren an der Spitze des Tochterunternehmens Sport Voswinkel zurück zu Intersport Deutschland eG und wird doch zukünftig als Leiter Qualitätssicherung Business Partnering am Standort in Heilbronn tätig sein. 

Die klassischen Ankermieter der Shopping-Center u.a aus den Bereichen Schuhe, Accessoires und Bekleidung werden künftig weniger Mietfläche einnehmen, sind die Shopping-Center-Manager überzeugt. (Grafik: EHI)

So sehen Shopping-Center-Manager ihre Zukunft

EHI-Befragung

Die klassischen Ankermieter in Shopping-Centern verlieren an Bedeutung, Gastro-Konzepte gewinnen weiter an Fläche. So lautet ein Ergebnis der Studie ’Center-Management im Fokus‘ von EHI und dem German Council of Shopping Centers.