Testimonial

S.Oliver Shoes wirbt weiter mit Janina Uhse

S.Oliver Shoes startet eine neue Social Media Kampagne mit Janina Uhse. (Foto: shoe.com)
S.Oliver Shoes startet eine neue Social Media Kampagne mit Janina Uhse. (Foto: shoe.com)

S.Oliver Shoes arbeitet weiterhin mit Schauspielerin und Influencerin Janina Uhse zusammen. Anfang September fiel der Startschuss für die neue Social Media Kampagne.

Unter dem Motto „New kicks on the block“ inszeniert Janina Uhse die Must-haves der Herbst/Winter Saison in ihrer Heimatstadt Berlin. „Ich bin ein absoluter Sneaker Fan“, so Janina Uhse. „Ich bin ein Kind der 90er und damals natürlich noch zu klein, um die Chunky Sneaker zu tragen. Deshalb freue ich mich total, dass ich den Trend jetzt mitmachen kann“, so die Schauspielerin weiter.

„’Never change a winning team‘“, sagt Heiko Hüdepohl, Geschäftsführer von shoe.com, einem Tochterunternehmen der Wortmann-Gruppe und Lizenznehmer von S.Oliver Shoes. „Die Zusammenarbeit der letzten Jahre verlief so erfolgreich und Janina Uhse verkörpert für uns den perfekten Markenfit, so dass es keine Frage war, wer das Gesicht unserer Digitalkampagne sein wird“, ergänzt er.

Helge Neumann / 09.09.2019 - 14:55 Uhr

Weitere Nachrichten

Livio Libralesso ist neuer CEO von Geox. (Foto: Geox)

Geox tauscht erneut den CEO aus

Personalie

Stühlerücken bei Geox: Der italienische Schuhhersteller hat zum dritten Mal innerhalb von drei Jahren den CEO ausgetauscht. Neuer Chef von Geox ist Livio Libralesso.

Die Neonyt fand erstmals im ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. (Foto: Neonyt)

Neonyt verdoppelt Besucherzahl

Messen

Die Neonyt profitiert vom Zeitgeist. Die Messe für nachhaltige Mode verzeichnete vom 14. bis 16. Januar nach eigenen Angaben doppelt so viele Besucher wie im Vorjahr.