Store-Eröffnung

Sophienstraße in Baden-Baden ist um G. K. Mayer Shoes reicher

Der Schuhhändler G. K. Mayer Shoes feierte am 22. März in Baden-Baden die Eröffnung seines ersten Premium Stores in der Sophienstraße 16.

In der exklusiven Einkaufsstraße von Baden-Baden befindet sich das neue Schuhgeschäft von G. K. Mayer Shoes. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es in der Sophienstraße noble Mode-Boutiquen, Juweliere, Galerien und Antiquitätenhändler. Ein Umfeld, das gerne auch als ’Flaniermeile des Luxus‘ bezeichnet wird.

Die Eröffnung des neuen Premium-Stores von G. K. Mayer Shoes wurde von geladenen Gästen und vorbeischauender Laufkundschaft bei einem Glas Prosecco gefeiert.

Michael Frantze / 26.03.2018 - 16:30 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.