Messe in Düsseldorf

Sourcingmesse Tag it startet Neuauflage

Auf dem Gelände der Messe Düsseldorf, in Halle 8b, wird vom 27. bis zum 29. August parallel zur Gallery Shoes die Sourcingmesse Tag it stattfinden.

Die Messe präsentiert sich als ’private label show‘ mit neuem Konzept. Als Order- und Kommunikationsplattform ist sie laut Organisatoren spezialisiert auf private Label im Segment Schuhe. Mehr als 160 Aussteller aus dem asiatischen Raum werden ihre Kollektionen präsentieren. 

Veranstalter sind die UnionFair Ltd. aus dem chinesischen Guangzhou und die 3s GmbH & Co. KG aus Mönchengladbach. 

„Wir freuen uns über die große Nachfrage auf Ausstellerseite. Dies zeigt uns, dass der Zeitpunkt zu Beginn der Orderrunde perfekt terminiert ist. Der Fokus liegt weiter klar auf Schuhen und Accessoires für den international preissensitiven Markt“, erklärt 3s-Geschäftsführer Philipp Johnen. 

Alle Schuhsegmente vom Kinder- bis zum Freizeitschuh sollen auf der Tag it vertreten sein. Sowohl für international tätige Volumenhändler als auch für Einkäufer, die kleine Absatzmengen ordern wollen, sei die Messe interessant, heißt es von den Veranstaltern.

Ein Shuttle Service zwischen Tag it und der Gallery Shoes auf dem Areal Böhler ist eingerichtet. 

Weitere Informationen finden Sie hier

Redaktion / 17.08.2017 - 09:55 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke (Foto: Redaktion)

Kommentar: Halb voll

Kommentar

Der Nutzen einer Messe darf nicht nur in geschriebenen Aufträgen gemessen werden. Auch Kommunikation, Meinungs- und Erfahrungsaustausch sind „harte Währungen“.