Schrittmacher Shop

Sport 2000 begrüßt 1.000. Handelspartner

Die Sportverbundgruppe Sport 2000 zählt mit dem Neuzugang des Sneakerspezialisten ’Schrittmacher Shop‘ nun 1.000 Anschlusshäuser und stellt damit einen neuen Rekord in der Unternehmensgeschichte auf.

Seit 2014 verfolgt Sport 2000 seine Expansionsstrategie. Mit dem Sneaker-Händler ’Schrittmacher Shop‘ aus Dresden begrüßt der Mainhausener Handelsverbund nun den 1.000. Handelspartner. „Diese positive Entwicklung ist vor allem auf unsere frühe Ausrichtung an die besonderen Herausforderungen im Markt und dem Angebot neuer Formate zurückzuführen. Wir sind stolz auf das Erreichte, und möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, die hierzu beigetragen haben“, sagt Geschäftsführer Andreas Rudolf.

Michael Frantze / 30.11.2017 - 15:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Margit Gosau

Sport 2000 International kann zulegen

Sporthandel

2018 war für Sport 2000 International, Europas zweitgrößte Verbundgruppe im Sporthandel, ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Fachhändlergemeinschaft legte um 2,1% im Vergleich zum Vorjahr zu.