OutDoor Messe

Sport 2000 erzielt im Outdoor-Segment ein leichtes Umsatzplus

Im Rahmen der OutDoor Messe in Friedrichshafen vermeldet der Handelsverbund Sport 2000 für den Zeitraum vom Januar bis zum Mai 2018 im Bereich ’Outdoor‘ ein leichtes Umsatzplus von 1,8%.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 18.06.2018 - 09:40 Uhr

Weitere Nachrichten

ANWR Group feiert 100 Jahre in Hamburg. (Foto: ANWR Group/Lux Fotografen)

ANWR feiert 100 Jahre mit großer Jubiläumsgala

Verbundgruppe

Mit einem Festakt in der Elbphilharmonie und einem feierlichen Gala-Abend beging die Mainhausener Verbundgruppe am 1. Juli ihr 100-jähriges Jubiläum. Einer Darbietung aus Schauspiel und Musik ging die Festrede eines Bundesministers voraus. 

Margit Gosau

Sport 2000 International kann zulegen

Sporthandel

2018 war für Sport 2000 International, Europas zweitgrößte Verbundgruppe im Sporthandel, ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Fachhändlergemeinschaft legte um 2,1% im Vergleich zum Vorjahr zu.