Neuer Service ’youbuyda’

Storeplus setzt auf Produkt-Geotagging

So sieht die Händlerseite bei youbuyda aus. (Screenshot: Storeplus)
So sieht die Händlerseite bei youbuyda aus. (Screenshot: Storeplus)

Der Software-Spezialist Storeplus bringt seine neue Lösung ‘youbuyda’ auf dem Markt. Produkt-Geotagging soll stationäre Händler bei der Online-Suche der Verbraucher ins Blickfeld rücken.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 20.09.2018 - 13:08 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke, Chefredakteurin schuhkurier (Foto: Natalie Färber)

Kommentar: Bilanz

Kommentar von Petra Steinke

Im Juli 2020 versetzte eine Meldung aus Berlin die Branche in Unruhe: Aktiv-Schuh hatte Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt. Der Weg, den Aktiv-Schuh hinter sich hat, steht anderen wohl noch bevor.