Stores

Superga eröffnet Pop-Up-Store im Bikini Berlin

Superga Pop-Up-Store im Bikin Berlin (Foto: Superga)
Superga Pop-Up-Store im Bikin Berlin (Foto: Superga)

Die italienische Schuhmarke Superga feiert im Bikini Berlin ihren ersten eigenen Pop-Up-Store.

Vom 3. März bis Ende August 2018 kann der neue Superga Pop-Up-Store ’People’s Shoes of Italy‘ im Shoppingcenter Bikini Berlin besucht werden. Neben der aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 gibt es in der ’Hall of Fame‘ die neuesten Kooperationen zu sehen.

Am Eröffnungstag gab es ein besonderes Highlight: Kunden hatten die Gelegenheit, ihr eigenes Paar Superga Schuhe nach persönlichen Wünschen individualisieren zu lassen. Ein Airbrush-Künstler veredelte die Superga-Sneaker vor Ort.

Der Superga Pop-Up-Store hat täglich von Montag bis Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

 
Michael Frantze / 05.03.2018 - 11:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.