Streetwear extreme

Supra und Badwood: Neue Capsule Collection

Die Labels Supra und Badwood haben eine gemeinsame Capsule Collection auf den Markt gebracht. (Foto: Supra)
Die Labels Supra und Badwood haben eine gemeinsame Capsule Collection auf den Markt gebracht. (Foto: Supra)

Auf gute Partnerschaft: Die beiden kalifornischen Streetweargrößen Supra und Badwood launchen ihre zweite gemeinsame Kollektion. Mit dabei sind neue Lifestyle-Sneaker.

Natalie Wood ist eine Künstlerin aus Los Angeles und Gründerin des Labels Badwood. Die Geschichte der Brand begann damit, dass sie ihre Kunstwerke auf Sweater drucken ließ. Die Designs stießen auf große Resonanz und wurden unter anderem an Celebrities wie Kendall und Kylie Jenner gesehen.
Jetzt haben sich die Streetwear-Marken Supra und Badwood zum zweiten Mal zusammengeschlossen und eine limitierte Capsule Collection gelauncht. Zur Linie von Supra und Badwood gehören Lifestyle-Schuhe sowie eine Unisex-Jeansjacke im Vintage-Look. Im Fokus steht der Artwork-Style von Badwood, welcher beispielsweise bei den Schuhen durch ein besonders markantes Innenfutter, ein Patch sowie einen Aufnäher auf der Schuhzunge zum Ausdruck gebracht werden soll.

Sarah Amadio / 16.05.2018 - 11:28 Uhr

Weitere Nachrichten

Stefan Genth

HDE: Einzelhandel schafft Jobs

Deutschland

Der Einzelhandel in Deutschland schafft weiterhin neue Jobs. Aktuellen Zahlen der Bundesagentur für Arbeit zufolge waren in der Branche in Deutschland zum Stichtag 31. März 2018 insgesamt knapp 37.000 Beschäftigte mehr als im Vorjahr tätig.