Supreme will in Düsseldorf wachsen

Supreme will in Düsseldorf wachsen
Supreme will in Düsseldorf wachsen
Die Veranstalter der Supreme Women & Men Düsseldorf suchen nach einer neuen Location, um ihre Messe für mehr Aussteller zugänglich zu machen. Das Interesse an Ausstellungsfläche habe nach der Absage der Premium deutlich zugenommen.
Bereits vor der Absage der Premium Order Düsseldorf hätten sich viele Agenturen und Hersteller an die Organisatoren gewandt, um sich einen Platz auf der Ordermesse zu sichern, teilt die Supreme Group mit. Nach der nun offiziell erfolgten Absage der Premium Order Düsseldorf verstärke sich die Nachfrage nach Ausstellungsfläche in der Location B1, Bennigsen-Platz 1/Karl-Arnold-Platz nun in einem Ausmaß, dass man sich intensiv mit einer Erweiterung befasse.
Auch sei der Versand der Anmeldeunterlagen für die Supreme Women & Men, die vom 26. bis zum 29. Juli in Düsseldorf stattfindet, nach vorne gezogen worden und erfolge bereits kommende Woche.
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Salewski / 27.02.2014 - 17:13 Uhr

Weitere Nachrichten