Taschenmarke

Suri Frey setzt auf Label-Konzept

Neue Tasche von Suri Frey aus dem Segment Sports (Foto:  Wilhelm Johann Meier GmbH)
Neue Tasche von Suri Frey aus dem Segment Sports (Foto: Wilhelm Johann Meier GmbH)

Die Marke Suri Frey erweitert ihr Taschensortiment. Der Kollektionsaufbau folgt künftig einem dreiteiligen Label-Konzept – mit einem weiteren Design-Schwerpunkt.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 19.07.2019 - 11:38 Uhr

Weitere Nachrichten