Kooperation mit Tiger Marketing Group

Suri Frey startet Marketingoffensive

Suri Frey will einen „hohen sechsstelligen Betrag“ in Marketing-Maßnahmen investieren.(Foto: Suri Frey)
Suri Frey will einen „hohen sechsstelligen Betrag“ in Marketing-Maßnahmen investieren.(Foto: Suri Frey)

Das Offenbacher Taschenlabel Suri Frey investiert in Marketingmaßnahmen für Handel und Endverbraucher. Erstmals stellt die Marke außerdem auf der Mipel in Mailand (16. bis 19. September) aus.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 12.09.2018 - 11:26 Uhr

Weitere Nachrichten

Suri Frey will expandieren (Foto: Suri Frey)

Suri Frey nimmt Europa und Russland ins Visier

Expansion

Mit der Teilnahme an der Mipel in Mailand (16. bis 19. September 2018) will das Taschen- und Accessoires-Label Suri Frey seinen internationalen Auftritt weiter ausbauen. Vor allem Europa und Russland hat Suri Frey im Visier.