Fashletics ausgezeichnet

Tamaris gewinnt Freundin-Award

Tamaris setzt mit der neuen Kollektion ’Fashletics by Tamaris’ auf das Thema Sportivität im Alltag. In der Kategorie Sneaker wurde ein Modell der Linie mit dem Perfect Piece Award der Zeitschrift Freundin ausgezeichnet.

Tamaris gewinnt damit zum 5. Mal den Freundin Perfect Piece Award – darunter drei Mal in der Rubrik Sneaker. Die Jury habe insbesondere die modische Kombination aus Neopren und Mesh überzeugt, teilte Tamaris mit. Die extrabreite Sohle des Schuhs setze ein weiteres optisches Highlight.

Eine große Marketingkampagne im 360 Grad Tamaris Medienmix (TV, Kino, OOH, Online, Print) unterstützt aktuell die Kernaussage ’Fashletics’ und positioniert die Schuhlinie als eigenständige Kollektion in der Tamaris Familie.

Helge Neumann / 24.08.2017 - 13:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Sneaker-Event schuhs 2.0 am 15. Juni 2019 in Berlin. (Foto: Redaktion)

schu|HS by Collonil: Sneakerheads unter sich

Sneakermesse in Berlin

Mehr als 2.000 Turnschuhbegeisterte fanden sich am 15. Juni 2019 in einem großen Autohaus an einer Ausfallstraße Richtung Berlin-Spandau ein: Schuhdesigner und Schuhhersteller Hikmet Sugoer (Sonra) und der Furniturenanbieter Collonil feierten Sneaker im Rahmen von ’schu|HS by Collonil‘.