Fashletics ausgezeichnet

Tamaris gewinnt Freundin-Award

Tamaris setzt mit der neuen Kollektion ’Fashletics by Tamaris’ auf das Thema Sportivität im Alltag. In der Kategorie Sneaker wurde ein Modell der Linie mit dem Perfect Piece Award der Zeitschrift Freundin ausgezeichnet.

Tamaris gewinnt damit zum 5. Mal den Freundin Perfect Piece Award – darunter drei Mal in der Rubrik Sneaker. Die Jury habe insbesondere die modische Kombination aus Neopren und Mesh überzeugt, teilte Tamaris mit. Die extrabreite Sohle des Schuhs setze ein weiteres optisches Highlight.

Eine große Marketingkampagne im 360 Grad Tamaris Medienmix (TV, Kino, OOH, Online, Print) unterstützt aktuell die Kernaussage ’Fashletics’ und positioniert die Schuhlinie als eigenständige Kollektion in der Tamaris Familie.

Helge Neumann / 24.08.2017 - 13:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Sneaker von Caprice für Frühjahr/Sommer 2020. (Foto: Caprice)

Einzigartig Caprice

Anzeige

Einen Schuh von Caprice trägt man nicht nur, man erlebt ihn. Dieses Credo bildet die Essenz einer jeden Caprice Kollektion – auch im Frühjahr/Sommer 2020. 

Modell V-10 von Veja (Foto: Veja)

Veja ernennt neue CEO

Personalie

Das französische Sneaker-Label Veja hat erstmals eine externe Managerin zur CEO ernannt. Laure Browne kommt vom Handelskonzern Auchan Retail.