Schuhhersteller aus Detmold

Tamaris sieht neues Store-Konzept auf Erfolgskurs

Store von Tamaris in Brüssel. (Foto: Tamaris)
Store von Tamaris in Brüssel. (Foto: Tamaris)

Die Detmolder Wortmann KG zeigt sich mit dem neuen Tamaris-Store-Konzept 2.0 zufrieden. Bereits an 73 von insgesamt 300 internationalen Standorten wurde das Konzept realisiert, u. a. in Wien, Paris, Luxemburg, Nizza, Athen und Moskau. Wortmann CEO Jens Beining erklärt, warum der Schritt zu Tamaris 2.0 wichtig war.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Salewski / 09.01.2018 - 11:53 Uhr

Weitere Nachrichten

SportScheck hat den neu gestalteten Store in Hamburg eröffnet. (Foto: SportScheck)

Store-Check: SportScheck

Bildergalerie

Mitte Juni um 17 Uhr öffnete nach mehrwöchigem Umbau der neugestaltete SportScheck Store in der Hamburger Mönckebergstraße seine Türen. Der Sporthändler setzt auf smarte Services wie Mobile Check-out und digitale Laufanalyse.