Neues Testimonial

Tamaris startet Kampagne mit Nazan Eckes

Nazan Eckes wirbt für Tamaris (Foto: Tamaris)
Nazan Eckes wirbt für Tamaris (Foto: Tamaris)

Neues Gesicht für Tamaris Heart & Sole: In der Herbst/Winter-Saison wirbt TV-Moderatorin Nazan Eckes für die Kollektionslinie in einer breit angelegten Kampagne.

Nazan Eckes ist das neue Gesicht der Kollektionslinie Tamaris Heart & Sole. Die Moderatorin ist ausTV-Formaten wie Explosiv, DSDS, Let’s Dance oder Das Supertalent bekannt. „Nazan Eckes ist der Inbegriff unserer Tamaris Heart & Sole Zielkundin. Sie ist Ehefrau, liebevolle Mutter und lässt sich dennoch nicht davon abhalten, ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Sie ist sympathisch und inspirierend und vermittelt perfekt das Lebensgefühl von Tamaris Heart & Sole. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit ihr“, so Linda Dreimann, Marketingleitung Tamaris.

Details zur Kampagne von Tamaris mit Nazan Eckes

Mitte September 2018 startet die medienübergreifende Kampagne von Tamaris Heart & Sole und Nazan Eckes mit großer Social-Ad-Kampagne sowie Print-Einbindungen mit Online-Verlängerung. Darüber hinaus wird Eckes in einer mehrseitigen Cover-Story im Tamaris Kundenmagazin sowie im digitalen Magazin im Tamaris Onlineshop eingebunden werden. Auch in den Tamaris Stores und Shop-in-Shops wird das Kampagnenkonzept zu sehen sein.

Helge Neumann / 16.07.2018 - 15:13 Uhr

Weitere Nachrichten