Unternehmen

Tamaris veranstaltet Workshop für französische Partner

Tamaris begrüßte die französischen Partner in Detmold. (Foto: Tamaris)
Tamaris begrüßte die französischen Partner in Detmold. (Foto: Tamaris)

Um die Zusammenarbeit auch in Zukunft zu stärken, lud der Schuhhersteller Tamaris seine französischen Partner zu einem zweitägigen Workshop nach Detmold ein.

Um auch in Zukunft erfolgreich gemeinsam miteinander zu arbeiten, lud Tamaris die französischen Systempartner ein, sich über Optimierungs- und Innovationsprozesse auszutauschen. Auch die Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 war Thema in Detmold.

Das Unternehmen verfügt über 46 Filialen in Frankreich, unter anderem in den Städten Paris, Marseille und Lyon. Diese werden durch Franchise-Partner bespielt.

Jens Beining, CEO der Wortmann Schuh-Holding KG, ist zufrieden: „Die Anforderungen unserer Kundinnen haben sich in den letzten Jahren spürbar verändert. Ich blicke sehr optimistisch in die Zukunft, da wir kompetente Partner an unserer Seite wissen und viele zukunftsweisende Omnichannel-Themen vorangetrieben haben. Unser globales Know-How und die lokale Kompetenz der Partner – das ist es, was unsere Systempartnerschaft so lebendig macht.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 27.11.2019 - 16:06 Uhr

Weitere Nachrichten