Schönheitswettbewerb

Tamaris wird offizieller Partner von Miss Germany 2020

Tamaris wird exklusiver Partner von Miss Germany 2020. (Foto: Tamaris)
Tamaris wird exklusiver Partner von Miss Germany 2020. (Foto: Tamaris)

Für den kommenden Wettbewerb haben Miss Germany und der Schuhhersteller Tamaris ihre Zusammenarbeit bekanntgegeben. Man wolle weg vom klassischen Schönheitsbild hin zu einem individuellen weiblichen Empowerment.

„90-60-90 – diese Zahlen sind nichts anderes als Körpermaße. Sie definieren eine Frau genauso wenig wie ihre Schuhgröße! Uns gefällt die Zukunftsgewandtheit dieser Entwicklung und wir glauben an das Konzept, dass authentische Frauen eine Plattform brauchen, um ihre individuellen Lebensgefühle in die Welt zu tragen“, so Cathleen Burghardt, Head of Marketing bei Tamaris, über den Kern der Kooperation.

In einer groß angelegten Media-Kampagne wolle man gemeinsam mit Miss Germany 2020 zu einem Empowerment der Frauen beitragen. Gemeinsam mit Miss Germany möchte Tamaris die Geschichten der Bewerberinnen erzählen und sie auf auf ihrer emotionalen Reise von den Live-Experiences, über ein Personality Camp mit namhaften Coaches hin zum großen Finale am 15. Februar 2020 begleiten. Die Partnerschaft habe kommunikative Power, die eine starke Medienpräsenz garantiere und die Brand Awareness für die Marke erhöhe, so Tamaris. Unterstützt wird die größte Empowerment-Kampagne des Jahres durch Content in reichweitenstarken Publikums-Printmagazinen (Cosmopolitan, Joy, InTouch) und den zugehörigen Social Media Kanälen. 

Laura Klesper / 26.09.2019 - 16:03 Uhr

Weitere Nachrichten