Kommentar von Petra Steinke

Tamaris.com: Neuer Weg

Petra Steinke (Foto: Redaktion)
Petra Steinke (Foto: Redaktion)

Den Kunden interessiert es nicht, wer ihm die bestellten Schuhe liefert. Auch kümmert ihn die Verbundgruppenzugehörigkeit wenig. Und erst recht nicht die Befindlichkeiten unserer Branche.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 08.05.2019 - 09:26 Uhr

Weitere Nachrichten

Style von Odd Molly für Frühjahr/Sommer 2020 (Foto: Odd Molly)

Das Corona-Ranking

Damenschuhe

Das European Clearing Center ermittelte für schuhkurier die 
stärksten Marken im Damenschuh-Segment. Auf den Spitzenplätzen gab es in F/S 2020 eine Rochade.

Tamaris launcht die neue Kollektionslinie Greenstep. (Foto: Tamaris)

Tamaris launcht nachhaltige Kollektion

Schuhindustrie

Tamaris erweitert das Portfolio um die nachhaltige Kollektionslinie Greenstep. Die Modelle zeichnen sich laut der Wortmann-Gruppe unter anderem durch verantwortungsvolle Prozesse in den Bereichen Produktion, Soziales und Transport aus.