Vertrieb

Taut repräsentiert Lacoste Footwear in Bayern

Lacoste Footwear erhält mit Mario Taut Verstärkung im Vertriebsteam. Als Verkaufsrepräsentant wird er ab dem 1. August 2017 die Kunden in Bayern betreuen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Position des Verkaufsrepräsentanten für Bayern nahtlos neu besetzen konnten. Mit Mario Taut konnten wir einen kompetenten und engagierten Sales-Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen“, so Stefan Böing, Sales Director für Lacoste Footwear.

Der 36-Jährige verfügt nach Angaben von Lacoste Footwear über fundierte Erfahrungen im Sales- und Fashion-Bereich: Vor seinem Wechsel zu Lacoste Footwear verantwortete Mario Taut die Position des Gebietsleiters für PTMD Collection. Er habe weitreichende Retailerfahrung als Filialleiter bei Mister Lady GmbH und New Yorker gesammelt.

Michael Frantze / 01.08.2017 - 11:18 Uhr

Weitere Nachrichten

Pentland kündigt personelle Änderungen an

Die beiden zur Pentland-Group gehörenden Marken Lacoste Footwear und Boxfresh haben drei personelle Änderungen vorgenommen: Robert Stöckl wird neuer Leiter der beiden Pentland-Marken, Stefan Boeing übernimmt zusätzlich die Leitung des Boxfresh-Sales-Teams und Conny Stöckl leitet das Boxfresh-Marketing-Team.

Philipp Steinle

Lacoste Footwear: Neubesetzung im Vertrieb

Ab sofort ist Philip Steinle als Verkaufsrepräsentant für die Vertriebsaktivitäten von Lacoste Footwear in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland verantwortlich.