Gallery Shoes

’Thomas Hayo for Crickit‘-Kollektion feiert Premiere

’Thomas Hayo for Crickit‘-Kollektion erstmals auf der Gallery Shoes in Düsseldorf (Foto: Crickit)
’Thomas Hayo for Crickit‘-Kollektion erstmals auf der Gallery Shoes in Düsseldorf (Foto: Crickit)

Die Hamburger Schuhmarke Crickit bringt gemeinsam mit Thomas Hayo zur Herbst/Wintersaison erstmals eine exklusive Schuhkollektion für Damen und Herren auf den Markt.

Im Mittelpunkt der neuen ’Thomas Hayo for Crickit‘-Schuhkollektion stehen drei Themen: Combat Stiefel, Biker und Chelseas Boots.

„Uns gefallen vor allem seine dynamisch-impulsiven New York Vibes, die in seiner Persönlichkeit und seinem Styling zum Ausdruck kommen. Er ist der perfekte Partner für die kommende Herbst-/Wintersaison, die eine Aufwertung der Themen Biker und Combat Boots erfahren wird“, so die Schuhdesignerin Julia Mouget von Crickit.

Vorgestellt wird die neue Kollektion erstmals auf der Gallery Shoes in Düsseldorf, gefolgt von der Essenz in München vom 25. bis 27. März 2018.

Michael Frantze / 13.02.2018 - 11:55 Uhr

Weitere Nachrichten

SportScheck hat den neu gestalteten Store in Hamburg eröffnet. (Foto: SportScheck)

Store-Check: SportScheck

Bildergalerie

Mitte Juni um 17 Uhr öffnete nach mehrwöchigem Umbau der neugestaltete SportScheck Store in der Hamburger Mönckebergstraße seine Türen. Der Sporthändler setzt auf smarte Services wie Mobile Check-out und digitale Laufanalyse.