Verbundgruppen

Thomas Römer wechselt von Intersport zu Unitex

Thomas Römer (Foto: Unitex)
Thomas Römer (Foto: Unitex)

Thomas Römer startet am 1. Juli bei der Unitex GmbH. Als Ressortleiter der Mitgliederentwicklung bei Intersport war Römer zuletzt für mehr als 60 Dienstleister und Lieferanten zuständig. Bei der Unitex wird er sich unter anderem um die Expansion in Österreich kümmern.

Der Diplom-Finanzwirt Thomas Römer verfügt laut Unitex über viel Erfahrung im Handel in den Bereichen Mode, Schuhe und Sportartikel. Als Geschäftsführer des Franchiseunternehmens Quick Schuh GmbH & Co. KG war Römer bereits im österreichischen Markt tätig.

Bei der Unitex GmbH ist er – neben seiner Tätigkeit im Mitgliederservice für Südostdeutschland – als Mitglied der Geschäftsleitung für die Expansion in den österreichischen Markt verantwortlich.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 05.06.2019 - 09:52 Uhr

Weitere Nachrichten