Store-Konzept
Timberland eröffnet ersten Purpose Led Flagship

Auf mehr als 200qm können outdoorbegeisterte Londoner und Touristen ab sofort die Welt von Timberland näher kennenlernen. Mit echten Bäumen, einer gegrünten „Green Living Wall” und einer „Design your own”-Station können die Kunden die Produkte der Marke sowie Timberlands CSR-Strategie näher kennenlernen.
Auch in Deutschland kommt der Mix aus Produkten und Informationen zum Tragen. In Neu-Isenburg wurde ein Teil des Ladens zu einer Art Urban Jungle umgewandelt. Auch dort können Kunden „Living Walls”, echte Pflanzen und Informationen zur Nachhaltigkeitsarbeit von Timberland erkunden. Der Store unter Leitung des Franchisepartners Michael Bailly/Bailly Diehl GmbH wurde von den Kunden gut angenommen, so das Unternehmen.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter