45 JahreTimberland lanciert Yellow-Boot-SondereditionTimberland feiert mit einer Sonderedition den 45. Geburtstag des ’Yellow Boot‘ (Foto: Timberland)Mit einer Sonderedition feiert die US-Marke Timberland den 45. Geburtstag des ’Yellow Boot‘. Login für AbonnentenSie möchten alle Inhalte lesen? 4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €Website-Login E-Paper-Zugang Alle Newsletter Michael Frantze / 27.08.2018 - 15:10 Uhr
VF übernimmt SupremeStreetwear-Label aus New York Die Timberland-Mutter VF Corporation investiert in den Ausbau des Portfolios. Das Unternehmen übernimmt das Streetwear-Label Supreme.
Timberland: „Eine grüne Welt ist besser“Nachhaltigkeit Timberland hat ehrgeizige Ziele verabschiedet. Bis 2030 will die Schuhmarke klimapositiv sein. Was das bedeutet und wie das gelingen soll, erklärt Mariano Alonso, VP General Manager EMEA bei Timberland.
Timberland will bis 2030 klimaneutral seinNachhaltigkeit Timberland hat sich neue Nachhaltigkeitsziele gesetzt: Bis 2030 sollen alle Produkte der Schuhmarke klimaneutral sein.