E-Commerce

Timeline Shopping: Neuer Webauftritt für die „Schuhhelden”

Neue Online-Gestaltung bei Schuhhelden. (Foto: Timeline Shopping)
Neue Online-Gestaltung bei Schuhhelden. (Foto: Timeline Shopping)

Die Firma Timeline Shopping GmbH aus Quakenbrück hat die mobile Ansicht im Verkaufsportal „Schuhhelden“ kundenfreundlicher gestaltet. 

Die ersten Statistiken nach der Onlineschaltung und die Rückmeldungen der Testuser zeigten eine sehr positive Resonanz, so das Unternehmen. Die Kunden könnten das Portal nun schneller finden.

Somit könne der stationäre Schuhhandel mit deutlich besserer Performance auf mobilen Endgeräten einfach, unkompliziert und zu fairen Bedingungen Schuhe online vermarkten, so Timeline Shopping.

Martin Brink Geschäftsführer der Timeline Shopping GmbH: „Wir sind sehr froh das wir diesen Schritt gemacht haben und die Kosten für Programmierung investiert haben. Wir sind zwar schon seit 15 Jahren online für den lokalen Handel verlässlich unterwegs, der Markt mit mobilen Endgeräten wird aber natürlich immer wichtiger.”

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 28.11.2019 - 10:10 Uhr

Weitere Nachrichten