Team up!

Titan sponsert den FC Schalke 04

Titan tritt als offizieller Sponsor des FC Schlake 04 auf. (Foto: Titan)
Titan tritt als offizieller Sponsor des FC Schlake 04 auf. (Foto: Titan)

Der Hamburger Kofferhersteller Titan tritt seit kurzem als offizieller Sponsor des FC Schalke 04 auf. Für Auswärtsspiele des Vereins wurde im Zuge der Kooperation ein Koffermodell mit dem Schalke-Logo und der jeweiligen Spielernummer versehen.

Im November hat der Gepäckhersteller Titan die Kooperation mit dem Fußballverein FC Schalke 04 bekannt gegeben. Zukünftig werden die Spieler mit Taschen und Gepäck ausgestattet. Schon im Rahmen der laufenden Saison haben die Mitglieder des Vereins Trolleys in den Größen S und L sowie zusätzlich einen Rucksack erhalten.

Der Grund für die Zusammenarbeit seien gemeinsame Werte, heißt es von Seiten des Gepäckherstellers: „Der FC Schalke 04 ist nicht nur Erstligist und hat hervorragende Spieler, sondern ist gleichzeitig ein sehr dynamischer, nahbarer Verein. Das gefällt uns, denn darin erkennen wir uns wieder. Für uns steht Qualität an oberster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen“, erklärt Titan-Geschäftsführer Alfred Gruber.

Sarah Amadio / 07.11.2018 - 11:04 Uhr

Weitere Nachrichten

Helge Mankowski kehrt zu Intersport zurück (Foto: Intersport)

Helge Mankowski kehrt zu Intersport zurück

Personalwechsel

Helge Mankowski wechselt damit nach drei Jahren an der Spitze des Tochterunternehmens Sport Voswinkel zurück zu Intersport Deutschland eG und wird dort zukünftig als Leiter Qualitätssicherung Business Partnering am Standort in Heilbronn tätig sein. 

Margit Gosau

Sport 2000 International kann zulegen

Sporthandel

2018 war für Sport 2000 International, Europas zweitgrößte Verbundgruppe im Sporthandel, ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Fachhändlergemeinschaft legte um 2,1% im Vergleich zum Vorjahr zu.