Schuhmarke aus Hauenstein

Tizian setzt auf selektiven Vertrieb

Tizian will mit neuen Konzepten überzeugen. (Foto: Tizian)
Tizian will mit neuen Konzepten überzeugen. (Foto: Tizian)

Die zur Hauensteiner Seibel-Gruppe gehörende Schuhmarke Tizian will mit neuen Konzepten die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel optimieren. Man wolle „wesentliche Parameter unserer Zusammenarbeit anpassen und positiv entwickeln“, teilt Tizian in einem Schreiben an seine Kunden mit. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 07.08.2019 - 08:48 Uhr

Weitere Nachrichten