Schuhhersteller aus Somerset

Tobias Zimmerer wird Aufsichtsrat bei Clarks

Clarks hat den Aufsichtsrat erweitert. Neues Mitglied ist unter anderem der ehemalige Ara-Vorstand Tobias Zimmerer.

Seit dem 1. Juli ist Tobias Zimmer nicht-geschäftsführendes Mitglied im Aufsichtsrat von Clarks. Neu in dem Gremium ist außerdem Tanya Cordrey, eine Expertin für Digitalisierung. Zimmerer war bis Mai 2016 Geschäftsführer bei Josef Seibel. Zuvor war er für Gabor, Schuh-Union und Ara tätig. Aktuell berät er neben seinem Engagement bei Clarks auch die indische Tata-Group und Deichmann. Darüber hinaus übernimmt im August Paul Kenyon den Posten als Finanzvorstand bei Clarks.  

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Tanya, Tobias und Paul. Sie bringen eine große Erfahrung und jede Menge Know-how mit, um den Wandel von Clarks in ein agiles, innovatives Unternehmen aktiv zu begleiten“, so Tom O’Neill, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Helge Neumann / 18.07.2017 - 16:33 Uhr

Weitere Nachrichten