ShopperTrak - 5. Kalenderwoche 2018

Trotz WSV bleiben Verbraucher dem Einzelhandel fern

ShopperTrak - 5. Kalenderwoche 2018
ShopperTrak - 5. Kalenderwoche 2018

Der Winterschlussverkauf (WSV) ist in vollem Gange, doch die Kunden zieht es nicht wirklich in den stationären Einzelhandel in Deutschland. Wie die wöchentliche Frequenzmessung von ShopperTrak zeigt, liegt die Besucherfrequenz unter dem Vorjahresniveau.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Micha Zech / 07.02.2018 - 10:14 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.