Marketing-Kampagne

Ugg feiert 40-jähriges Jubiläum

Ugg feiert 2018 das 40-jährige Jubiläum. (Foto: Deckers)
Ugg feiert 2018 das 40-jährige Jubiläum. (Foto: Deckers)

Die Schuhmarke Ugg feiert das 40-jährige Bestehen. Anlässlich des Jubiläums wurde Anfang Oktober eine globale Marketingkampagne gelauncht.

Ugg wurde 1978 in Kalifornien gegründet. Heute gehört die Schuhmarke zum Deckers-Konzern, betreibt mehr als 130 Stores weltweit und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd. Dollar. Zur Feier des Jubiläums wurde Anfang Oktober in Los Angeles die Kampagne ’Ugg: 40 Years’ gestartet. Im Zentrum stehen die beiden aktuellen Testimonials Adwoa Aboah und Heron Preston. An der Launch-Party nahmen außerdem unter anderem Vanessa Hudgens, Teyana Taylor, Gianni Lee, Anne Winters und Stephanie Shepard teil.  

Helge Neumann / 09.10.2018 - 14:09 Uhr

Weitere Nachrichten

Laufgut Dittmer in Amelinghausen (Foto: Sabu)

Sabu: LAUFGUT läuft!

Anzeige

Das Komfortschuh-Konzept LAUFGUT® der SABU Schuh & Marketing GmbH ist auf Erfolgskurs. Allein im ersten Halbjahr 2018 wurden fünf neue Standorte unter der LAUFGUT®-Flagge eröffnet. Weitere sollen folgen.

Heike Saalabian (Foto: Dodenhof)

Neue Marketingleiterin bei Dodenhof

Personalie

Heike Saalabian ist die neue Marketingleiterin von Dodenhof. Sie tritt die Nachfolge von Mokhtar Benbouazza an, der das Unternehmen im August aus persönlichen Gründen verlassen hat.