Kommunikation

Under Armour holt Hopf Strategie als neue PR-Agentur an Bord

Lindsey Vonn in der ’Will Makes Us Familiy‘-Kampagne von Under Armour (Foto: Under Armour)
Lindsey Vonn in der ’Will Makes Us Familiy‘-Kampagne von Under Armour (Foto: Under Armour)

Der US-Sportartikel-Hersteller Under Armour will seine Bekanntheit im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Dazu hat sich Under Armour mit der Berliner PR- und Strategie-Agentur Hopf Strategie zusammengetan.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 30.10.2018 - 11:25 Uhr

Weitere Nachrichten