Marketing

Under Armour startet neue Kampagne

Unter dem Motto ’Unlike Any‘ hat die US-Sportmarke Under Armour am 6. September die neue globale Marketing-Kampagne gestartet.

Die neue Kampagne würdige die Rolle von starken Frauen in der Gesellschaft exemplarisch am Beispiel von Athletinnen, teilt Under Armour mit. Unter anderem werben Primaballerina Misty Copeland, Ski-Star Lindsey Vonn und Sprint-Weltmeisterin Natasha Hastings für Under Armour. Die jeweiligen Kampagnen-Kurzfilme entstanden unter der Regie von Georgia Hudson von Agile Films.

„Unsere Kampagne feiert den Typus der starken Frau, deren Leidenschaft und Tatkraft außergewöhnlich ist und die stets auf ihrer Art und Weise anders und unvergleichbar ist”, so Pam Catlett, SVP & General Manager of Women’s, Under Armour. „Bei der Entwicklung und Herstellung neuer Sportprodukte haben wir stets die speziellen Bedürfnisse der Frauen im Blick, was uns unter anderem in die Lage versetzt hat, im Bereich Footwear und Apparel Maßstäbe im Markt zu setzen. Diesen Weg werden wir konsequent fortsetzen und damit weitere Marktanteile erobern”, so Catlett weiter. 


Helge Neumann / 06.09.2017 - 14:35 Uhr

Weitere Nachrichten