Personalie

Vans mit neuem Europa-Chef

Michel Bilodeau wird neuer General Manager EMEA bei Vans. Der Kanadier tritt seinen Posten im Oktober an. Er folgt auf Stefano Saccone, der das Unternehmen verlassen hat.

Michel Bilodeau ist aktuell als General Manager of VF Outdoor & Action in Kanada tätig. Er arbeitet seit 2009 für den VF-Konzern, zu dem neben Vans unter anderem auch die Marken Timberland und The North Face gehören. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, erklärte Michel Bilodeau. Er werde das Wachstum der Marke in den mehr als 40 EMEA-Märkten gemeinsam mit dem bestehenden Team weiter vorantreiben.

Helge Neumann / 30.07.2019 - 12:54 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke, Chefredakteurin schuhkurier (Foto: Natalie Färber)

Kommentar: Gemeinsam

Kommentar von Petra Steinke

Als dieses Jahr anfing, war Corona für uns alle noch sehr weit weg. Inzwischen gibt es keinen Lebensbereich, der nicht durch die Pandemie beeinflusst wird. Wir müssen weiter durchhalten.