Outdoor-Ausrüster

Vaude gewinnt Preis für Kampagnenfilm

v.l.n.r: Alexander V. Kammel, Gründer der Cannes Corporate Media & TV Awards; Florian Mayerhoffer, Marketing Manager und Auftraggeber bei Vaude Sport GmbH & Co.KG;
Hendrik von Janda-Eble, Gesellschafter und Regisseur der Agentur Stilbezirk. (Foto: Vaude)
v.l.n.r: Alexander V. Kammel, Gründer der Cannes Corporate Media & TV Awards; Florian Mayerhoffer, Marketing Manager und Auftraggeber bei Vaude Sport GmbH & Co.KG; Hendrik von Janda-Eble, Gesellschafter und Regisseur der Agentur Stilbezirk. (Foto: Vaude)

Zusammen mit der Kreativagentur Stilbezirk aus Nürnberg hat der Outdoor-Ausrüster Vaude Sport GmbH mit dem Kampagnenfilm ’The Stolen Child‘ bei den Cannes Corporate Media & TV Awards den silbernen Delfin in der Kategorie ’Integrierte Kommunikation‘ erhalten. Atemberaubende Bilder, die magische Musik und ein faszinierendes Voice Over waren Gründe für die Auszeichnung.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 01.10.2018 - 11:02 Uhr

Weitere Nachrichten