Outdoor-Ausrüster

Vaude gewinnt Preis für Kampagnenfilm

v.l.n.r: Alexander V. Kammel, Gründer der Cannes Corporate Media & TV Awards; Florian Mayerhoffer, Marketing Manager und Auftraggeber bei Vaude Sport GmbH & Co.KG;
Hendrik von Janda-Eble, Gesellschafter und Regisseur der Agentur Stilbezirk. (Foto: Vaude)
v.l.n.r: Alexander V. Kammel, Gründer der Cannes Corporate Media & TV Awards; Florian Mayerhoffer, Marketing Manager und Auftraggeber bei Vaude Sport GmbH & Co.KG; Hendrik von Janda-Eble, Gesellschafter und Regisseur der Agentur Stilbezirk. (Foto: Vaude)

Zusammen mit der Kreativagentur Stilbezirk aus Nürnberg hat der Outdoor-Ausrüster Vaude Sport GmbH mit dem Kampagnenfilm ’The Stolen Child‘ bei den Cannes Corporate Media & TV Awards den silbernen Delfin in der Kategorie ’Integrierte Kommunikation‘ erhalten. Atemberaubende Bilder, die magische Musik und ein faszinierendes Voice Over waren Gründe für die Auszeichnung.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 01.10.2018 - 11:02 Uhr

Weitere Nachrichten

Livio Libralesso ist neuer CEO von Geox. (Foto: Geox)

Geox tauscht erneut den CEO aus

Personalie

Stühlerücken bei Geox: Der italienische Schuhhersteller hat zum dritten Mal innerhalb von drei Jahren den CEO ausgetauscht. Neuer Chef von Geox ist Livio Libralesso.

Die Neonyt fand erstmals im ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. (Foto: Neonyt)

Neonyt verdoppelt Besucherzahl

Messen

Die Neonyt profitiert vom Zeitgeist. Die Messe für nachhaltige Mode verzeichnete vom 14. bis 16. Januar nach eigenen Angaben doppelt so viele Besucher wie im Vorjahr.