Outdoor-Ausrüster

Vaude gewinnt Preis für Kampagnenfilm

v.l.n.r: Alexander V. Kammel, Gründer der Cannes Corporate Media & TV Awards; Florian Mayerhoffer, Marketing Manager und Auftraggeber bei Vaude Sport GmbH & Co.KG;
Hendrik von Janda-Eble, Gesellschafter und Regisseur der Agentur Stilbezirk. (Foto: Vaude)
v.l.n.r: Alexander V. Kammel, Gründer der Cannes Corporate Media & TV Awards; Florian Mayerhoffer, Marketing Manager und Auftraggeber bei Vaude Sport GmbH & Co.KG; Hendrik von Janda-Eble, Gesellschafter und Regisseur der Agentur Stilbezirk. (Foto: Vaude)

Zusammen mit der Kreativagentur Stilbezirk aus Nürnberg hat der Outdoor-Ausrüster Vaude Sport GmbH mit dem Kampagnenfilm ’The Stolen Child‘ bei den Cannes Corporate Media & TV Awards den silbernen Delfin in der Kategorie ’Integrierte Kommunikation‘ erhalten. Atemberaubende Bilder, die magische Musik und ein faszinierendes Voice Over waren Gründe für die Auszeichnung.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 01.10.2018 - 11:02 Uhr

Weitere Nachrichten